Maibaum aufstellen

in Naring am 30. April 2023

Auch wenn der Wettergott anfangs noch ein paar dunkle Wolken schickte, so setzte sich zur Halbzeit dann doch die Sonne durch und sorgte am Ende für einen weiß-blauen Himmel. Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Holzollinger Ortvereine und dem Naringer Wirt gefolgt und verfolgten das Geschehen. Sie wurden dabei bestens mit Speis und Trank versorgt und keiner musste Hunger leiden.
Junge und junggebliebene Burschen zeigten ihre Muskeln und stemmten den Maibaum Zentimeter um Zentimeter in die Höhe, musikalisch unterstützt wurden sie dabei von der Blaskapelle Agatharied.

 

Und auch wenn die Feierei noch weiterging nachdem der Maibaum stand, endet die Fotoschau leider zu dem Zeitpunkt. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar schöne Fotos gemacht, die er mir gerne zukommen lassen möchte? Dann bitte per Mail an mail@elfi-weidl.de.

Vielen Dank an meine Co-Fotografen Enrico Lai aus Rom und Bürgermeister Leo Wöhr! ;-)

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, kurze Mail an mich und das Foto wird sofort entfernt!

Hinweis: Alle Fotos auf dieser Webseite wurden ehrenamtlich erstellt.

 

Copyright  -  Fotos (wenn nichts anderes angegeben): Elfi Weidl

Tel. 08063-7377   mail@elfi-weidl.de


>> zurück zur Weyarner Homepage    www.gemeinde-weyarn.de